Pflegehilfskraft (m/w)

Chemie

Chemnitz

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegehilfskraft (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Chemnitz Unterstützung der Pflegefachkraft bei der Erfüllung der anfallenden Pflege- und Betreuungsaufgaben; eigenständige Ausführung festgelegter Pflegeaufgaben nach Vorgaben der Pflegeplanung.

Die Gruppe Ist Ein Modern Geführtes Mittel­ständisches Unter­neh­men Im Deutschen Alten­hil­fe­bereich In Der Vollstationären Und Ambu­lan­ten Ver­sorgung Sind Wir An Vielen Standorten Mit Inno­va­ti­ven Wohn- Und Pflegeangeboten Ein Verlässlicher Gesundheitsdienstleister Für Ein Selbst­bestimmtes Sicheres Leben Im Alter Als Ein Auf Wachstum Ori­en­tiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mit­ar­beiterinnen Und Mit­arbeiter Die Mit Uns Mitwachsen Und Sich Entwickeln Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Seniorenresidenz Chemnitz Suchen Wir Zum 01022017 Eine Pflegehilfskraft (m/w) Für 35 Std/woche Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Mit Zusatzleistungen Wie Einem Zuschuss Für Die Betriebliche Alters­vorsorge Ein Freundliches Teamorientiertes Betriebsklima Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bil­dungs­angebote Verlässliche Und Langfristige Dienstplanung Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Pflegefachkraft Bei Der Er­fül­lung Der An­fal­len­den Pflege- Und Betreuungs­auf­gaben Eigenständige Ausführung Festgelegter Pflege­auf­gaben Nach Vorgaben Der Pflegeplanung Pflege Intensiver Kontakte Zu Den Bewohnern Und Informa­ti­ons­wei­ter­gabe An Pflegefachkräfte Aktive Mitwirkung Bei Der Gestaltung Und Er­hal­tung Guter Arbeits- Und Lebensbedingungen Auf Dem Wohnbereich Beachtung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Der Im Qualitäts­ma­nage­ment­hand­buch Festgelegten Internen Regelungen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/ -innen Mit: Ausbildung Als Altenpflegehelfer/-in (wün­schens­wert Einstieg Als Ungelernte/-r Helfer/-in Ist Auch Möglich) Soliden Edv Kenntnissen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Und Persönlichem Engagement Bereitschaft In 3 Schichten Zu Arbeiten Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Verbindlichem Und Kundenorientiertem Auftreten Sowie Einfüh­lungs­vermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Sie Haben Interesse An Dieser Verantwortungs­vollen Aufgabe Und Wollen Unser Team Quali­fi­ziert Verstärken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins An: Pflegepersonal Altenpflege Altenpfleger Altenpflegehelfer Krankenpflegehelfer Pflegehelfer/in Pflegehilfe/in Pflegehilfskraft Mitarbeiter/in Pflege Pflegekraft Pfleger/in Pflegeassistent/in Pflegehilfskraft (m/w) Unterstützung Der Pflegefachkraft Bei Der Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Eigenständige Ausführung Festgelegter Pflegeaufgaben Nach Vorgaben Der Pflegeplanung Chemnitz Pflegepersonal Altenpflege Altenpfleger Altenpflegehelfer Krankenpflegehelfer Pflegehelfer/in Pflegehilfe/in Pflegehilfskraft Mitarbeiter/in Pflege Pflegekraft Pfleger/in Pflegeassistent/in

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)

Buchhalter/-in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   JÖNA GmbH (Altstadt)

LKW-Fahrer m/w/d
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)